Klein, aber ohooo!

Cover des Buches Klein, aber ohooo! (ISBN:9783785563519)

Inhaltsangabe zu "Klein, aber ohooo!"

Die Schnecke ärgert sich, weil sie so langsam ist, die Maus will nicht immer übersehen werden, und das Stinktier schämt sich für seinen Duft. Sie alle fühlen sich klein und hilflos und wären gerne viel stärker, schöner und mutiger.
Gut, dass Doktor Kugelrund ihnen zur Seite steht: "Es zählt nicht Größe oder Kraft, viel mehr ist wichtig, was man schafft!", ruft er ihnen aufmunternd zu.
Und so ziehen die Tiere los und merken schnell: "Ohooo, wir alle sind ja kleine Helden!"

Ein farbenprächtiges Bilderbuch mit lustigen Versen, das zeigt: Ob groß oder klein, dick oder dünn - jeder hat seine ganz besonderen Qualitäten!

Ausgabe:Buch
Verlag:Loewe