Uli Geißler , Günther Jakobs Mini-Bilderwelt - Lachen ist die beste Medizin

Inhaltsangabe zu „Mini-Bilderwelt - Lachen ist die beste Medizin“ von Uli Geißler

Lachen ist die beste Medizin!

Das bunte Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren macht mit seinen lustigen Versen sofort gute Laune und lässt alle Krankheiten verschwinden.

Der Hase ärgert sich über seine grünen Pickel, dem Kakadu trieft die Nase und das Krokodil hat Bauchweh. Da muss sich Doktor Kugelrund schleunigst etwas einfallen lassen, um seine kranken Schützlinge aufzumuntern. Doch erst mal verschreibt er allen ein Spezialrezept, das bei jeder Krankheit hilft: eine ordentliche Mischung aus Lachen, Quatsch und Albernheit.

Die
Mini-Bilderwelt
sind Neuerscheinungen und klassische Bilderbücher im handlichen Format.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau