Uli Hesse Alles BVB!

Inhaltsangabe zu „Alles BVB!“ von Uli Hesse

Von A wie Abschiedsspiele über F wie Flutlichttrikots bis Z wie Zitronenkuchen – kurios und verblüffend ist das neue Buch vom allwissenden BVB-Fan Uli Hesse. Er lüftet gut gehütete Geheimnisse, wie etwa die kurzfristigste Absage eines Spiels, die erste Übertragung im Internet oder die größte Elfmeterflut in einer Partie. Er bietet dem Leser zahlreiche Listen: von den Abschiedsspielen für verdiente Spieler oder den Borussen auf Briefmarken. Ein einzigartiges Buch, mit dem man zum absoluten BVB-Kenner wird.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima