Uli Kneiphof Aventurisches Archiv 8

Inhaltsangabe zu „Aventurisches Archiv 8“ von Uli Kneiphof

Der Kampf um das Schicksal Aventuriens spitzt sich immer weiter zu und mündet schließlich in der Dritten Dämonenschlacht, in der unzählige Soldaten, berühmte Persönlichkeiten und Helden ihr Leben lassen, um den Dämonenmeister zurückzuschlagen. Doch schon bald darauf erheben sich die Erben Borbarads und seiner Dämonenkrone, um sich ihren Teil der Schwarzen Lande unter den Nagel zu reißen. Im Aventurischen Archiv 8 finden Sie Artikel aus der zweiten Hälfte des Jahres 28 Hal (1021 BF) an einem Ort versammelt: Die Meldungen des Aventurischen Boten und die Jahreschronik stellen ein unverzichtbares Hilfsmittel für alle dar, die den Krieg gegen Borbarad bis zum dramatischen Höhepunkt authentisch nacherleben wollen. Diese Spielhilfe ergänzt und erweitert die Informationen zum Aventurischen Hintergrund und zur neueren aventurischen Geschichte aus dem Band Geographia Aventurica. Weitere Informationen sind zur Verwendung der Spielhilfe nicht erforderlich.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka