Jahresausgaben Malerei, Grafik und Skizzen / 2016 - Lächelt

Jahresausgaben Malerei, Grafik und Skizzen / 2016 - Lächelt

Inhaltsangabe zu "Jahresausgaben Malerei, Grafik und Skizzen / 2016 - Lächelt"

Die Jahresausgabe 2016 - Lächelt zeigt als Katalog fast alle Werke des Jahres 2016, darin enthalten Malerei, Grafik und Skizzen.
Bewegung ist das zentrale Thema meiner Arbeiten: die Bewegung des menschlichen Körpers, aber auch Bewegung im Allgemeinen: Gefühle, Natur, Blickwinkel, Situationen, Augenblicke.
Ich stelle verschiedene Welten in meiner Arbeit dar, aber eine Gemeinsamkeit ist immer vorhanden: Energie und Bewegung bestimmen das Leben und unsere Natur, physische Grenzen können scheinbar aufgehoben werden.
Malerei gibt mir in größeren Formaten mehr Möglichkeiten, raumfüllender und energiereicher darzustellen. Ich arbeite durchaus sehr farbenfroh und nutze kaum eine gleiche Palette, meine Farben werden immer wieder neu gemischt.
Allen meinen Arbeiten ist der lange oder kurze Strich, die energische Linie gemeinsam.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.04.2017