Uli Lächelt Jahresausgaben Malerei, Grafik und Skizzen / 2016 - Lächelt

Inhaltsangabe zu „Jahresausgaben Malerei, Grafik und Skizzen / 2016 - Lächelt“ von Uli Lächelt

Die Jahresausgabe 2016 - Lächelt zeigt als Katalog fast alle Werke des Jahres 2016, darin enthalten Malerei, Grafik und Skizzen. Bewegung ist das zentrale Thema meiner Arbeiten: die Bewegung des menschlichen Körpers, aber auch Bewegung im Allgemeinen: Gefühle, Natur, Blickwinkel, Situationen, Augenblicke. Ich stelle verschiedene Welten in meiner Arbeit dar, aber eine Gemeinsamkeit ist immer vorhanden: Energie und Bewegung bestimmen das Leben und unsere Natur, physische Grenzen können scheinbar aufgehoben werden. Malerei gibt mir in größeren Formaten mehr Möglichkeiten, raumfüllender und energiereicher darzustellen. Ich arbeite durchaus sehr farbenfroh und nutze kaum eine gleiche Palette, meine Farben werden immer wieder neu gemischt. Allen meinen Arbeiten ist der lange oder kurze Strich, die energische Linie gemeinsam.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes