Alle Bewerbungen

Wohnen bei euch zu Hause auch kleine blaue Monster? Bei den Löwensteins ist das so. In ihrer neuen Wohnung haben es sich bereits Wilma und Wilhelm gemütlich gemacht. Was es mit den beiden Wesen auf sich hat, erfahrt ihr in dem Buch "Wilma und Wilhelm. Geheim geht anders", das am 6.7. erschienen ist.
Isabelle Göntgen und ich möchten dazu eine Leserunde mit euch machen und verlosen 15 Bücher unter allen Bewerbern. Schreibt uns, welche seltsamen Wesen so bei euch zu Hause wohnen. Oder wen ihr einladen würdet, bei euch zu wohnen. Oder einfach nur, warum ihr gerne das Buch lesen und bei der Leserunde mitmachen möchtet.
Die originellsten Beiträge bekommen ein Buch von uns zugeschickt. Isa und ich sind gespannt und freuen uns auf eine weitere wunderbare Leserunde mit euch!

Autoren: Uli Leistenschneider,... und 1 weiterer Autor
Buch: Wilhelm & Wilma - Geheim geht anders

Xynovia

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt wie für uns gemacht, mein Sohn ist 8 Jahre alt und bei uns wohnen immer mal wieder seltsame Wesen seit dem er geboren ist. Eine zeitlang gabe es bei uns Klaus, Klaus ist ein imaginärer Affe gewesen der es verhindert hat das sich irgendwer bei uns auf das Sofa setzen konnte. Und seit einigen Jahren wohnen ganz fest "Willmal","Niemand", "Jemand" und " Ichwaresnichtbeiuns". Das sind wirklich lustige Gesellen, die mir schon manches Schmunzeln und Kopfschütteln eingebracht haben. Wir würden also sehr gerne mitlesen und bewerben uns ganz lieb für ein Printexemplar.

@Xynovia

Das klingt sehr toll, da geht es bestimmt lustig bei euch zu :-)

Lesemama1970

Bekanntgabe der Gewinner

Oh wir haben auch gewonnen. Jetzt hibbeln wir mal eine runde mit bis der Briefträger uns das Buch bringt. Allen anderen Gewinnern auch Herzlichen Glückwunsch

isabellepf

@uli08

Oh wie schön wie schön....... wir freuen uns gerade riesig...... vielen vielen Dank.
Irgendwie habe ich keine Gewinnnachricht erhalten daher war die Freude gerade überwältigend und funkelnde Kinderaugen. Freuen uns schon auf das Buch :-)

Heike_Möhrle

Bekanntgabe der Gewinner

Juhhhhhuuuuuu!!!!! Mia und ich freuen uns mega 😁😁😁 vielen Dank! Habe es erst gerade gesehen....

Melli910

@uli08

Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr. Wir sind schon gespannt auf Wilma und Wilhelm.

vor 16 Stunden

Plauderecke

Hallo ihr Lieben, wie gefallen euch eigentlich das Cover und der Titel? Spricht er euch an? Würde euch das Buch auch in der Buchhandlung auffallen?

vor 16 Stunden

Bekanntgabe der Gewinner

Morgen werden die Bücher an euch rausgeschickt, so dass ihr sie nächste Woche bekommen müsstet!

Lesemama1970

vor 5 Stunden

Plauderecke
@uli08

Also ich finde das Cover und den Titel sehr ansprechend, bunt und fröhlich sehen die Kerlchen aus. Also ich würde es in einer Buchhandlung sicher kaufen.