Uli Staiger Adobe Photoshop CS3 – Composing und Montage – Edition ProfiFoto

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS3 – Composing und Montage – Edition ProfiFoto“ von Uli Staiger

Mit seinen verblüffenden Composings hat Uli Staiger bereits viele Preise gewonnen. In diesem Buch stellt er anhand zahlreicher Workshops seine Arbeiten en détail vor! Begleiten Sie den Entstehungsprozess von der Bildidee über die Beschaffung des Ausgangsmaterials Foto bis hin zur technisch einwandfreien und optisch sinnvollen Montage! Das Ausgangsmaterial hierzu finden Sie zum Download im Web, so dass Sie alle Schritte am eigenen PC nachvollziehen können.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein