Uli Stein Aber - wir lieben uns!

Inhaltsangabe zu „Aber - wir lieben uns!“ von Uli Stein

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Auch Pinguine haben Probleme... :D

Aber - wir lieben uns!

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Art: Comicbuch/Humor Für: Fans von schrägen/schwarzen Humor/Ulli Stein Seiten: ca. 50 Klappentext: 'Saukalt!' ist das erste Wort eines jeden Pinguinbabys. Dass es bei den befrackten Antarktisbewohnern trotz Minusgraden alles andere als frostig zugeht, dokumentiert kein geringerer als Deutschlands Meister des Humors, Uli Stein, der diese einmalige Sammlung aufgezeichnet hat. Die besten Cartoons rund um Pol und Pinguin - aufgetaut in diesem Buch! Meine Meinung: Wieder ein Highlight von Ulli Stein !! Auf mega witzige Weise zeigt uns Ulli Stein allerlei Klischees und aberwitzige Situaitonen...aber eben nicht mit Menschen, sondern wie Pinguine sie erleben würden... So sind die Eltern ihres Jungen entsetzt, als dieses ihnen eröffnet, dass es einen Fisch liebt....wer hat sowas nicht schon selber erlebt ? :D Dieses Buch ein Größeres und so sind auf einer Seite meist nur ein Cartoonbild abgebildet. Auch ist es zu erwähnen, dass hier nur Comicbilder gedruckt worden sind !! Bewertung: Ein Muss für jeden Uli Stein Fan & alle Pinguinliebhaber...super witzig und alltagsnah. Von mir gibt es: 5 von 5 Sterne

• Rezension zu "Aber - wir lieben uns!" von Uli Stein

Aber - wir lieben uns!

mabuerele

07. March 2011 um 17:38

So viel unterscheiden sich die Probleme von Mensch und Pinguin gar nicht, habe ich beim Lesen und Betrachten des Buches gedacht. Uli Stein ist es gelungen, zwischenmenschliche und alltägliche Probleme humorvoll und mit spitzer Feder ins Reich der Pinguine zu transformieren. Ein Buch zum Schmunzeln! Sehr empfehlenswert!