Aber - wir lieben uns!

von Uli Stein
Aber - wir lieben uns!

...und ich liebe sie !!! Einfach nur geil :D

Inhaltsangabe zu "Aber - wir lieben uns!"

'Saukalt!' ist das erste Wort eines jeden Pinguinbabys. Dass es bei den befrackten Antarktisbewohnern trotz Minusgraden alles andere als frostig zugeht, dokumentiert kein geringerer als Deutschlands Meister des Humors, Uli Stein, der diese einmalige Sammlung aufgezeichnet hat. Die besten Cartoons rund um Pol und Pinguin - aufgetaut in diesem Buch!

Verlag:Lappan

'Saukalt!' ist das erste Wort eines jeden Pinguinbabys. Dass es bei den
    befrackten Antarktisbewohnern trotz Minusgraden alles andere als frostig
    zugeht, dokumentiert kein geringerer als Deutschlands Meister des
    Humors, Uli Stein, der diese einmalige Sammlung aufgezeichnet hat. Die
    besten Cartoons rund um Pol und Pinguin - aufgetaut in diesem Buch!

Meine Meinung:

Wieder ein Highlight von Ulli Stein !!
    Auf mega witzige Weise zeigt uns Ulli Stein allerlei Klischees und aberwitzige Situaitonen...aber eben nicht mit Menschen, sondern wie Pinguine sie erleben würden...
    So sind die Eltern ihres Jungen entsetzt, als dieses ihnen eröffnet, dass es einen Fisch liebt....wer hat sowas nicht schon selber erlebt ? :D

Dieses Buch ein Größeres und so sind auf einer Seite meist nur ein Cartoonbild abgebildet. Auch ist es zu erwähnen, dass hier nur Comicbilder gedruckt worden sind !!

Bewertung:

Ein Muss für jeden Uli Stein Fan & alle Pinguinliebhaber...super witzig und alltagsnah.
    Von mir gibt es:

5 von 5 Sterne

Kommentare: 1
    mabuereles avatar
    mabuerelevor 8 Jahren
    Rezension zu "Aber - wir lieben uns!" von Uli Stein

So viel unterscheiden sich die Probleme von Mensch und Pinguin gar nicht, habe ich beim Lesen und Betrachten des Buches gedacht. Uli Stein ist es gelungen, zwischenmenschliche und alltägliche Probleme humorvoll und mit spitzer Feder ins Reich der Pinguine zu transformieren. Ein Buch zum Schmunzeln! Sehr empfehlenswert!

roniregens avatar
    roniregen