Uli Stein Das schwarze Buch

Inhaltsangabe zu „Das schwarze Buch“ von Uli Stein

Weihnachten vor über hundert Jahren. Tagsüber herrscht lebendiges Treiben in der Stadt, Abends wird in der warmen Stube beim Weihnachtsbaum gefeiert. Doch nicht alle Menschen können den Heiligabend genießen - manche sind auf die Gaben anderer angewiesen. Ein wundervoll illustriertes, stimmungsvolles Weihnachtsbuch von Svend Otto S.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1