Uli Stein Einen Toast auf den Gastgeber!

Inhaltsangabe zu „Einen Toast auf den Gastgeber!“ von Uli Stein

Ich liebe ihn einfach !! Unbedingt ansehen...es ist saukomisch...eben typisch Ulli Stein ;)

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Was darf es denn sein ? :D

Einen Toast auf den Gastgeber!

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

29. October 2015 um 09:04

Art: Comicbuch Für: Fans von teils derben Humor/ Parodien von Klischees Seiten: ca. 50 (wird nicht angegeben) Klappentext: Gastgeber haben es nicht immer leicht mit ihren Gästen: sie bringen Geschenke mit, die nicht gebraucht werden, sie kommen nicht richtig gekleidet oder mit völlig falschen Erwartungen zu einer Feier... Deutschlands Cartoonist Nummer Eins hat Ihnen dieses köstliche Buch gewidmet. Garantierter Spaß auf Ihrer nächsten Feier! Meine Meinung: Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, wenn man bei diesem Buch nur 3 Sterne oder weniger vergibt !!! Zwar sind hier weniger Comicbilder und mehr "Tipps" drin, aber dennoch finde ich super witzig. Es gibt Tipps dazu, wie man ein taktvoller Gast ist, aber das ist so absurd dargestellt...ein Beispiel: Es wird eine Tasche gezeigt, auf deren Unterseite verschiedene Schraubverschlüsse abgebildet sind. //Hätten Sie vielleicht mal Salz oder Pfeffer ? Einen Schuss Maggi oder ein bisschen Ketchup ? So was hört der Gastgeber, der sich mit seinem Menü so viel Mühe gegeben hat, gar nicht gerne. Damen vermeiden solche Situationen und greifen unauffällig nach ihrem Gewürztäschen aus feinstem Nappenleder.// Klar, es ist jetzt nicht jedes Bildchen mega lustig oder irgendwie sinnvoll, aber es macht Spaß, sich dieses Büchlein anzusehen...aber ich finde, man sollte schon Ulli Stein Fan sein oder wenigstens auf diesen Humor stehen, sonst bringt es nichts, dieses Buch zu kaufen, da man es eben nicht versteht... Bewertung: Für Ulli Stein Fans und solchen,m die derben Humor lieben ein Muss. Von mir gibt es: 5 von 5 Sternen

• Rezension zu "Einen Toast auf den Gastgeber!" von Uli Stein

Einen Toast auf den Gastgeber!

Simi1702

Nur was für Uli Stein Fans...