Uli Stein Fitness- Viel Spaß!

Inhaltsangabe zu „Fitness- Viel Spaß!“ von Uli Stein

Heute gibt es für nahezu jeden Muskel ein spezielles Trainingsprogramm, das der bekennende Sportfan natürlich im Schlaf beherrscht. Uli Stein hat sich mit seinen Fitnesstipps auf die Lachmuskeln spezialisiert und bietet hierfür bestes Ausdauertraining!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Tolle Geschenkidee.

Fitness- Viel Spaß!

kvel

11. January 2014 um 22:04

Das kleine Büchlein enthält viele kleine Cartoons. Die Sprüche, Cartoons oder Fotos sind entweder lustig oder zum Nachdenken (Nonsens- oder Satiretexte). Die graphische Gestaltung der einzelnen Seiten finde ich modern, lustig und gut gelungen. Das Durchblättern und Lesen macht echt Spaß. Mein persönlicher Favorit: „Trifft der Speer eines Speerwerfers einen Linienrichter, kann der Wurf nur dann gewertet werden, wenn der Linienrichter bewegungslos liegen bleibt, keinesfalls aber, wenn er in Richtung Rotes-Kreuz-Zelt kriecht.“ Die Zielgruppe kann meiner Einschätzung nach sowohl männlich als auch weiblich sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gerade noch ok - mehr würde ich für ein kleines Mitbringsel oder eine zusätzliche Kleinigkeit nicht ausgeben wollen.