Uli Stein Fröhliche Weihnachten - Pinguin

Inhaltsangabe zu „Fröhliche Weihnachten - Pinguin“ von Uli Stein

Fröhliche Weihnachten wünscht Uli Stein. Besonders fröhlich wird es, wenn man die Geschenke für seine Lieben mit einem der vier kleinen Bücher von Uli Stein mit diesem Motto versieht. Mit einer farbigen Schlaufe versehen, sind diese festgebundenen, attraktiv ausgestatteten Bücher die idealen "Verschenk-Geschenkanhänger"!§Zum Sammeln und Verschenken - und mit nur 2,95 ein witziges Geschenk am Geschenk.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1