Uli Stein Gesundheit!

Inhaltsangabe zu „Gesundheit!“ von Uli Stein

Rezeptfrei und hochwirksam gegen schlechte Laune: die Cartoons von Uli Stein! Erschütterungen des Zwerchfells, feuchte Augen und Schnappatmung, verursacht durch plötzlich eintretende Lachkrämpfe, können wir als Nebenwirkungen jedoch nicht ausschließen!

Ich liebe es.....Wieder einmal werden allereli gängige Klischees wunderbar veräppelt !! Ein MUSS für alle Fans :)

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Sehr gut.

— kvel

Stöbern in Comic

Devolution

... als Hommage macht die Chose wieder hinreichend Spaß ...

Elmar Huber

Buchgespenst

• Ähh....Herr Doktor...

Gesundheit!

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Art: Comicbuch Für: Uli Stein Fans/Fans von schwaren Humor Seiten: 96 Klappentext: Rezeptfrei und hochwirksam gegen schlechte Laune: die Cartoons von Uli Stein! Erschütterungen des Zwerchfells, feuchte Augen und Schnappatmung, verursacht durch plötzlich eintretende Lachkrämpfe, könnnen wir als Nebenwirkungen jedoch nicht ausschließen ! Meine Meinung: Leider soweit mein letztes Comicbuch von ihm...ich brauche Nachschub !!! Das Buch ist etwas grüßer als seine anderen Bücher und besteht nur aus Comicblidern. Es ist 2014 als Erstauflage bei Lappan erschienen. Was soll ich schon groß sagen ? Ich liebe es einfach nur....na gut, ich liebe alle seine Bücher...Aber er ist auch einfach nur genial. Auch bei "Gesundheit!" hat Uli Stein es geschafft, auf eine sehr schwarze Art viele Klischees, die es rund um das Thema Gesundheit gibt, super witzig darzustellen. Sei es ein dickes Kind, das gewiegen werden soll und der Arzt Angst um die Waage hat (eines meiner Highlights ;) ) oder Katzen aufeinmal den Briefträger beißen und dann bei Freud liegen müssen. Es mag vielleicht nicht für jeden lustig sein, aber für Leute, die gerne etwas schadenfroh sind und schwarzen Humor lieben....einfach perfekt !! Bewertung: Auch wieder ein absolutes Highlight....der Mann ist einfach genial... Von mir gibt es: 5 von 5 Sterne

Lienz

Lienz

29. December 2015 um 06:12
  • Sehr gut.

Gesundheit!

01. June 2015 um 20:43

Uli Steins Humor trifft in diesem Cartoon-Buch wieder pointiert den Nagel auf den Kopf.
    Die Zeichnungen und Sprüche (modern und zeitlos) haben jedenfalls meine Art von Humor getroffen.

Sehr gut - sowohl als kleines Geschenk zum Mitbringen - oder auch zum Selberlachen.