Uli Stein Katzen - Viel Spaß

Inhaltsangabe zu „Katzen - Viel Spaß“ von Uli Stein

Wir geben ihnen lustige, mitunter merkwürdige Namen, bewundern ihren Stolz und ihren Verstand, freuen uns über Kuscheleinheiten, die sie uns gnädig gewähren und fürchten ihre Krallen! Uli Stein hat Katzen und ihren Dosenöffnern immer wieder grandiose Cartoons gewidmet. Eine urkomische Auswahl ist in diesem Buch zu sehen!

Ja, viel Spaß hatte ich beim Anschauen und Lesen, Ein sehr nettes kleine Geschenk für Katzenfreunde und alle, die es noch werden wollen.

— Alice-33

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1