Uli Stein Mach Platz!

Inhaltsangabe zu „Mach Platz!“ von Uli Stein

Nach dem legendären Band „Ach du dicker Hund!“ sind eine Reihe neuer Cartoons des bekennenden Hundefreundes Uli Stein entstanden, die in diesem Buch gesammelt sind.

Zum Bellen komisch und ein liebenswertes Geschenk nicht nur für Frauchen und Herrchen.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Mach Platz!" von Uli Stein

Mach Platz!

LEXI

27. December 2010 um 20:50

Ich liebe Uli Stein, ich habe Humor und ich liebe Hunde und Katzen ... perfekte Kombination, um als geeigneter Kanditat zur Lektüre dieses Geschenkbuches zu gelten. Ich habe geschmunzelt, lauthals gelacht und jede Seite genossen ... die Person, die mir dieses Präsent unter den Gabentisch legte, scheint mich sehr genau zu kennen ;-)