Uli Stein Martha und Erwin

Inhaltsangabe zu „Martha und Erwin“ von Uli Stein

Unser Traumpaar ist wieder da! Bisher unveröffentlichte Cartoons über das Familienleben à la Uli Stein treffen auf die beliebten Martha-und Erwin-Klassiker! Eine einmalige Sammlung und ein Muss für jeden Uli Stein-Fan!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Lustig bis zur Schmerzgrenze

Martha und Erwin
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

17. June 2014 um 12:50

Nachdem der bekannten Cartoonist Uli Stein vor vielen Jahren in seinem nun wieder aufgelegten Buch „Alles Liebe“ das Ehepaar Martha und Erwin in  die Cartoonwelt eingeführt hatte, mutierte es schon bald zum lustigsten und schrägsten Traumpaar der Cartoonszene.     Nun legt er mit seinem neuen Buch „Martha und Erwin“ 220 neue Bilder vor aus dem Leben eines Paares, bei dem sich auf eine geniale Weise stille Einfalt (bis hin zur Dummheit) paart mit einem Pragmatismus, der an Indolenz grenzt.   Lustig bis zur Schmerzgrenze.