Uli Stein Mein Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Tagebuch“ von Uli Stein

365 Tage lässt sie Deutschlands beliebtester und erfolgreichster Cartoonist über seine Schulter schauen. Ein ganzes Uli-Stein-Jahr mit skurrilen Einfällen, Skizzen, absurden Ideen, Fotos und natürlich Cartoons über Cartoons in seinem bislang umfangreichsten Buch. Uli Stein beweist einmal mehr, dass er auf seinem Gebiet nicht zu toppen ist und mit jedem Jahr besser wird. Viel Spass mit seinem ganz speziellen Tagebuch !

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh