Uli Stein Normal ist das nicht!

Inhaltsangabe zu „Normal ist das nicht!“ von Uli Stein

Spaß und Nonsens pur: Uli Stein präsentiert in seinem zweiten Tagebuch schräge 365 Tage eines durchgeknallten Jahres, nicht immer politisch korrekt, aber grandios komisch. Neue Cartoons satt, satirische Alltagsbeobachtungen, absurde Ideen, Lästereien, verrückte Notizen, skurrile Erfindungen, Anekdoten, abenteuerliche Gedanken, Sprachwitz, Fotos der besonderen Art und mehr. Ein Buch, mit dem Uli Stein wieder einmal beweist, dass sein Ideenreichtum nicht zu toppen ist! Nein, normal ist das nicht! Zur Zeit besuchen täglich ca. 5.000 User die Internetseite: www.ulistein.de

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave