Uli Stein Notebook, Engl. ed.

Inhaltsangabe zu „Notebook, Engl. ed.“ von Uli Stein

Es versteht sich, dass es sich hier um ein besonderes Notebook handelt,so ganz ohne Tastatur, und auf dem Bildschirm lässt sich nur etwas mit Stift oder Pinsel verändern. Aber warum sollte jemand etwas verändern wollen, sind doch die besten Computer-Cartoons von Uli Stein in diesem Notebook versammelt.§Die Fachleute werden schnell merken, dass Uli Stein etwas von ihrem Metier versteht. Seit Neuestem ist er regelmäßig in der großen Internet-Zeitschrift "Tomorrow" mit seinen Cartoons vertreten. Aber keine Angst, Uli Steins Computer-Cartoons sind massenkompatibel, und auch Laien auf diesem Gebiet können sich wie immer köstlich amüsieren§Es handelt sich auch aus anderen Gründen um ein ganz besonderes Buch. Aufgemacht wie ein Notebook, wird es auch aufgeschlagen wie ein Notebook. Der Einband ist wattiert und mit einer speziellen Laminierung versehen, die den Eindruck eines Kunststoffgehäuses bietet. Ein Supergeschenk für alle, die einen Computer haben oder daran arbeiten.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1