Uli Stein Schönen Urlaub

Inhaltsangabe zu „Schönen Urlaub“ von Uli Stein

Fremde Sprache, unverständliche Sitten und Gesten der Einheimischen, unerträgliches Klima und undefinierbare Speisen - tja, ein Urlaub kann so richtig in die Hose gehen, wenn er nicht sorgfältig geplant ist! Denn dann ergeht es einem genauso wie Uli Steins Figuren in seinen herrlichen Cartoons! Dieses Buch sorgt für ein zuverlässiges Stimmungshoch und gehört in jedes Reisegepäck.

Ganz amüsant für zwischendurch - hab es am Flohmarkt mitgenommen :)

— Zyprim

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3