Schnurr...

von Uli Stein
Schnurr...

Inhaltsangabe zu "Schnurr..."

Völlig überarbeitet und mit vielen aktuellen Cartoons versehen: Schnurrr. - das neue Katzenbuch von Uli Stein!
1987 erschien eine erste Sammlung seiner Cartoons zu diesem Thema, insgesamt 340 000-mal hat sich "Mama, ich hab sie, aber sie stellt sich quer." verkauft. Einige Cartoon-Klassiker daraus sind auch in "Schnurrr." zu bewundern!
Zielgruppe sind die Katzenliebhaber oder besser gesagt die -liebhaberinnen. Und die Zielgruppe weiß Bescheid: Bereits in diesem Sommer gab es einen Aufruf in der Zeitschrift Meine geliebte Katze. Die Resonanz auf die Frage, wem Uli Stein sein neues Katzenbuch widmen sollte, war überwältigend, und so zieren viele originelle Katzen namen die Seite neben dem Innentitel.

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:14.03.2008