Uli Stein Schnurr...

Inhaltsangabe zu „Schnurr...“ von Uli Stein

Völlig überarbeitet und mit vielen aktuellen Cartoons versehen: Schnurrr. - das neue Katzenbuch von Uli Stein!
1987 erschien eine erste Sammlung seiner Cartoons zu diesem Thema, insgesamt 340 000-mal hat sich "Mama, ich hab sie, aber sie stellt sich quer." verkauft. Einige Cartoon-Klassiker daraus sind auch in "Schnurrr." zu bewundern!
Zielgruppe sind die Katzenliebhaber oder besser gesagt die -liebhaberinnen. Und die Zielgruppe weiß Bescheid: Bereits in diesem Sommer gab es einen Aufruf in der Zeitschrift Meine geliebte Katze. Die Resonanz auf die Frage, wem Uli Stein sein neues Katzenbuch widmen sollte, war überwältigend, und so zieren viele originelle Katzen namen die Seite neben dem Innentitel.

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Schnurr..." von Uli Stein

Schnurr...

Lady_of_Mystery

20. March 2011 um 15:10

Das Buch ist ein wahres Muss für Katzenhalter und -liebhaber! Es zeigt in vielen tollen Karikaturen das normale oder eher ungewöhnliche Leben von uns Menschen mit einer Katze. Bei manchen der Zeichnungen musste ich an meine Katze und mich denken. Die Zeichnungen sind alle farbig und sehr toll gezeichnet. In tollen hellen Tönen gehalten und mit wunderschönen Designs ist es auch ein wudnerschönes und zugleich witziges Geschenk für Leute, die eine Katze haben. Es verspricht Unerhaltung und man kann es imemr wieder aufschlagen um dann auf seine Katze, die vielleicht in dem Moment neben einem liegt, zu schauen und zu lächeln.

• Rezension zu "Schnurr..." von Uli Stein

Schnurr...

ChaosQueen13

12. June 2009 um 19:15

Typisch Uli Stein, „Schnurr“ nicht nur ein Buch für Katzenliebhaber. Ich habe es durchgeblättert und dabei so gelacht und mich fast auf den Boden gewälzt. Lustiges Buch muss jedes Mal lachen, wenn ich wieder darin herumblättere. Auch eine tolle kleine Geschenkideel!