Sparbuch

von Uli Stein
Sparbuch

Inhaltsangabe zu "Sparbuch"

Nach "Pisa-Alarm!" geht Uli Stein nun ein neues brandaktuelles Thema an und zeigt, wie jeder clever sparen kann! Sie werden staunen, wie man mit einfachen Mitteln Wasser sparen und die Urlaubskosten senken kann, wozu Ihre defekte Armbanduhr noch nütze ist und was sich mit einer ausgedienten Perlonstrumpfhose noch alles machen lässt... Und auch die Kosten für dieses Buch sind in wenigen Tagen eingespart. Im Zweifelsfall empfehlen wir Ihnen, das Buch unter Ihren wackelnden Esstisch zu legen, dann haben Sie sofort 75 Euro für eine Tischlerstunde (ohne Anfahrt) gespart! Ein farbiges, wunderbares Buch, sparsam mit einem Packpapier-Umschlag versehen!

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:01.07.2003