Uli Stein Tagebuch I

Inhaltsangabe zu „Tagebuch I“ von Uli Stein

Das Tagebuch I umfasst 365 Einträge, Cartoons, Fotos, Nonsens und Skizzen, die für die Arbeit an Uli Steins vielbesuchter Homepage www.ulistein.de entstanden sind. Sie geben einen wunderbaren Einblick in das Schaffen des bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Cartoonisten, der sich hier auch als genialer Textsatiriker und Fotograf erweist und mit jeder Menge überraschender Gags aufwartet!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1