Uli Stein Uli Stein: Merry Christmas

• Rezension zu "Uli Stein: Merry Christmas" von Uli Stein

Uli Stein: Merry Christmas

thiefladyXmysteriousKatha

04. November 2012 um 13:03

Merry Christma(u)s Ein kleines Weihnachtsbuch voll mit Cartoons und lustigen Sprüchen, bzw. Szenen. Inhalt Uli Steins Mäuse feiern dieses Mal Weihnachten. Doch auch Mäusen passieren Pannen. Zum Beispiel packen sie die Osterdeko aus statt die Weihnachtskugeln. Das Buch enthält noch weitere lustige Sachen. Zum Beispiel Tipps für tolle Adventskränze: Es gibt nun den ultimativen Gemüseadventskranz oder den Feuerlöcherkranz. So wird Weihnachten vor vielen Katastrophen gerettet. Auch Weihnachtslieder lassen sich gut lernen. Man schreibe einfach den Text auf ein Nuddelholz. Aber vorsicht: Die Wunschliste sollte nicht zu lang oder zu skuriel sein sonst landet man schnell im Gefängnis. Ein sehr lustiges Buch! Cover Ich finde die Maus total süß und gut gezeichnet. Uli stein kann sehr gut malen bzw, Cartoons erstellen. Das Cover ist lustig und ansprechend. Meinung Wer liest Anfang November ein Weihnachtsbuch? Ja ich. Dieses Jahr wollte ich schon sehr früh für Weihnachtsstimmung sorgen. Dieses kleine Buch hat mich sehr begeistert und ich freue mich nun schon sehr auf die Weihnachtszeit. Schnee, geschenke, Kerzen, Schokolade, eine tolle Zeit steht uns bevor. Uli Steins Mäuse haben mich sehr zum lachen gebracht und auch seine restlichen Cartoons in dem Buch haben mir gefallen. Ich gebe 4 Sterne.