Uli Stein Verliebt, verlobt, verheiratet! Ich antworte für ihn!

Inhaltsangabe zu „Verliebt, verlobt, verheiratet! Ich antworte für ihn!“ von Uli Stein

Nach den großen Erfolgen von Frauen und Männer legt Uli Stein hiermit das unvermeidbare Ende seiner Geschlechter-Cartoon-Trilogie vor:
Verliebt, verlobt, verheiratet!
Ehrlich und entlarvend macht sich der Star des gezeichneten Humors an die zwischenmenschlichen Unebenheiten.
Wo andere zu glätten versuchen, gräbt Uli Stein tiefer und tiefer an den kleinen Fallgruben, in die er seine Protagonisten, ob Mann oder Frau, Maus oder Mäusin, tappen lässt.
Da bleibt kein Auge trocken - zumindest bei den Nichtbetroffenen!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1