Uli Stein Viel Spaß beim Sport. Cartoons und Nonsens

Inhaltsangabe zu „Viel Spaß beim Sport. Cartoons und Nonsens“ von Uli Stein

Absolut komisch !!!! So bringt Sport doch spaß !! Nich unbedingt sein stärkstes Comicbuch, aber dennoch TOP !!! :)

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt
  • Sport ist Mord.... :D

Viel Spaß beim Sport. Cartoons und Nonsens

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Art: Comicbuch Für: Fans von Joshuar Sauer; teils derben Humor Seiten: 48 Klappentext/Inhalt: Gibt keinen !! :D Aber kurz zum Inhalt. In diesem Comicbüchlein geht es auf lustige Weise um alle Fragen, die man zum Thema Sport haben könnte....Es ist KEIN Ratgeber !!! Wie schon schon geschrieben...es ist ein COMICBUCH !!! Meine Meinung: Ich liebe Ulli Stein und verehre seinen Humor...schön böse und derb, aber nie zuviel des Guten...seine Balance zwischen dem bösen Humor und Respekt ist echt grandios...zumal echt alle Gruppen veräppelt werden und er sich nicht wie andere nur zum Beispiel auf Frauen stürzt....Mario B. ... *HUST* Dieses Comicbuch ist ein Mix aus Fotos und eben Comicbildern. Der Mix aus beiden Elementen ist sehr ausgeglichen und abwechslungsreich. Auf einer Seite sind teils mehrere Bilder abgebildet oder eines füllt die komplette Seite aus. Es werden Menschen, sowie Teire veräppelt. Mir hat es echt Spaß gemacht, weil eben auch so viele gängige Klischees verarbeitet werden. So zum Beispiel gucken ein Mann und seine Frau Fußball: Sie: "TOOR ! TOOR ! Deutschland hat ein Tor geschossen !!" Sie guckt ihn an, wieder zum Fernseher, dann wieder zu ihm Sie: "Was ist ein Eigentor ?" Das ist so ein übles Klischee, aber so lustig umgesetzt !!! Bewertung: Nich unbedingt das stärkste Buch von ihm, aber dennoch super lustig. Von mir gibt es: 5 von 5 Sternen

Cridilla

14. December 2015 um 02:35