Uli Stein Viel Spass mit Kindern

Inhaltsangabe zu „Viel Spass mit Kindern“ von Uli Stein

Kinder sind ein Quell der Freude! Weil es bei uns immer weniger Kinder gibt, droht diese Quelle des Lebensglücks zu versiegen. Zur Erinnerung gibt es jetzt dieses Buch! Unbelastet von eigenem Nachwuchs oder Kenntnissen trendiger Kleinkindpädagogik gibt Uli Stein einzigartige Tipps und Ideen, wie man mit den kleinen Rackern umgehen könnte.

Wieder ein Highlight...ich mag es sehr ♥

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Überleg es dir gut mit Kindern :D

Viel Spass mit Kindern

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

10. November 2015 um 18:56

Art: Comicbuch Für: Fans von schwarzen/derben Humor Seiten: ca. 50 Klappentext: "Es ist eigentlich völlig egal, ob das Kind später mal mehr nach dem Vater oder nach der Mutter schlägt. Eine Respektlosigkeit ist beides!"Kinder sind ein Quell der Freude, meistens jedenfalls. Falls Sie das manchmal vergessen sollten: Ein Blick in dieses Buch wird Sie daran erinnern. Doch nicht nur das. Uli Steins Ideen und Tipps sind überzeugender als jeder pädagogischer Ratgeber. Meine Meinung:Kurz zum Aufbau des Buches. Es ist ein Mix aus Comicbildern & Realfotos, wobei der Comic überwiegt. Es wird auf sehr lustige Weise doch etliche "Probleme"mit dem Nachwuchs präsentiert: So zum Beispiel bringt es doch viel mehr Spaß, wenn beim Füttern des Babys vor einer Zielscheibe sitzt und guckt, wie viele Punkte es "erspuckt" :D Zwar zieht jetzt nicht absolut jeder Gag, aber es hat mir sehr viel Spaß bereitet.. Bewertung: Ich finde es einfach toll und gebe: 5 von 5 Punkten