Uli Stoll WasserSpiegel Mecklenburgische Seenplatte (Wandkalender 2014 DIN A2 quer)

Inhaltsangabe zu „WasserSpiegel Mecklenburgische Seenplatte (Wandkalender 2014 DIN A2 quer)“ von Uli Stoll

Wo hört das Foto-Motiv auf, wo beginnt die Spiegelung? Manchmal verschwimmen die Grenzen bis zur Surrealität. Aus der Kajak-Perspektive wirkt dieses Naturschauspiel besonders beeindruckend. Fotografien im Farbrausch des Herbstes auf der Feldberger Seenlandschaft, die zu dem größten zusammenhängenden Seengebiet Europas:gehört: der Mecklenburger Seenplatte.

beeindruckende Fotos, so erlebe ich meine Heimat auf eine völlig neue Art

— Hanni123

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett