Streichle mich, dann quake ich!

von Uli Waas und Susan Niessen
Cover des Buches Streichle mich, dann quake ich! (ISBN:9783789173387)

Inhaltsangabe zu "Streichle mich, dann quake ich!"

Quakquak, Wauwau und Miau! Lauter Lieblingstiere. "Guck', wie sich die Enten freuen, wenn wir ihnen Körner streuen!" Schmuseweich ist der Bauch der kleinen Ente – und wenn die Kinder sie streicheln, dann beginnt sie zu quaken. Das kleine Mädchen hat viele Lieblingstiere: den Welpen, das Pony, die Schmusekatze und natürlich ihren Kuschelteddy! Sie führt die Leser durch den Garten und ins Haus – und wenn sie auf eines der Tiere treffen, dann streicheln sie einfach das Fell und schon beginnen die Tiere zu bellen, wiehern und zu miauen! Fünf bekannte und beliebte Tiere, fünf verschiedene Tiergeräusche. Mit innovativem Streichel-Sound-Konzept.

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch