Uli Wohlers Die Spur der Schweine

Inhaltsangabe zu „Die Spur der Schweine“ von Uli Wohlers

Von Bornholm als Ferieninsel merkt der Kopenhagener Kommissar Papuga nicht viel. Gleich an seinem ersten Arbeitstag steht er vor einem Güllesee, in dem eine Leiche dümpelt. Als wenn das noch nicht genug wäre, muss er sich das Haus mit seiner Tante teilen, die in Gedenken an ihre kommune Jugend grundsätzlich nackt herumläuft und Anti-Weihnachten feiert. Schwere Zeiten für den Kommissar, die noch schwerer werden, als ein weiterer Toter in einem See aus Schweinegülle gefunden wird. Allmählich schwant es Papuga, dass hier eine Mords-Sauerei im Gange ist ...

Der Zerberus-Schlüssel

joejoe

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land