Bettina_Weiss

Alle Bewerbungen

»Vertrauen, so hatte ich immer geglaubt, war die Basis unserer Ehe gewesen.«

Doch die Gemälderestauratorin Luise de Groot wird eines Besseren belehrt und von der Realität eingeholt, als ihr Mann Max im Beisein einer Fremden tödlich verunglückt.

Luise forscht nach und stellt fest, dass Max sich mehrmals mit Tosca getroffen hatte. War sie seine Geliebte? Warum sonst hätte Max sie ihr gegenüber verschweigen sollen? Auf der Spurensuche, die Luise bis an die südliche Spitze Afrikas führt, wird sie von Selbstzweifel und Unsicherheit geplagt. Doch am Kap der Guten Hoffnung gelingt es ihr, nicht nur die Fäden der Vergangenheit zu entwirren, sondern auch Mut zu zeigen, als sich die Chance für einen Neuanfang bietet.

Autor: Uli van Odijk
Buch: Swartland
1 Foto

Gelinde

Oh was denn nun.
Habe mich für dieses Buch gerade bei der Buchverlosung beworben.
Ich würde es natürlich auch in einer LR lesen.

Muss ich mal den Text rüberkopieren.

Der Klappentext (wer ist die Fremde?) klingt sehr geheimnisvoll. Was bringt Luise an den Tag?
Der Handlungsort ist ein ganz besonderer, ich liebe Südafrika und war erst letzes Jahr im November dort.
Über einen Schüleraustausch habe ich 1999 kontakte geknüpft die bis heute halten.
Bin sehr gespannt ob ich dann Orte in Kapstadt oder Umgebung erkennen würde.

Also bin mal gespannt was gilt und ob ich hoffentlich Glück habe

kalliopepaperbacks

@Gelinde

Doppeltes Glück, Gelinde. :-)) Über LR würde ich mich natürlich freuen.

@kalliopepaperbacks

Bedanke mich und neugierigdrauf bin...

Plauderecke

Juhu - mein Buch ist da! :) Danke und freu...
Welch angenehme Leseschrift inkl. Prägnierdruck, toll.

Cuentame

@dreamlady66

Meins kam auch gestern an - am Wochenende geht es los :)

@kalliopepaperbacks

Hallo - an Ermangelung von Leseabschnitten habe ich das Buch nun in einem Rutsch ausgelesen & poste hier meine Rezension, die ich auch noch mit auf Amazon einstellen werde - danke für meine Teilnahme!

@kalliopepaperbacks

Preis wurde geändert :) - bitte nachhacken!

Bettina_Weiss

@dreamlady66

Danke! Konnte gestern den Verkäufer telefonisch nicht erreichen und habe ihm ein Mail geschickt. Ich bleibe selbstverständlich dran.

Cuentame

Plauderecke

Hier kommt nun auch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.