Ulises Wensell Wer hat Zeit für den kleinen Bären?

Inhaltsangabe zu „Wer hat Zeit für den kleinen Bären?“ von Ulises Wensell

"Tut mit leid, hab keine Zeit!" Diese Antwort hört der kleine Bär immer wieder, wenn er fragt, ob jemand mit ihm spielen will - bis der kleine Bär am Fluß einen anderen kleinen Bären trifft, der auch gerne spielt und Geschichten erzählt. So werden sie Freunde, die Zeit füreinander haben und für sonst nichts auf der Welt. (Quelle:'Pappbuch')

Einsam und allein gelassen fühlt sich der kleine Bär von seinen Eltern....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei