Ulises Wensell Wo bist du, lieber Gott?

Inhaltsangabe zu „Wo bist du, lieber Gott?“ von Ulises Wensell

"Du - lieber Gott" - so beginnen die kurzen Gespräche der kleinen Kinder mit Gott. Ein Versuch der Kontaktaufnahme, Dank für das, was ist, Vertrauen auf Schutz, Bitte um Rat und Hilfe an Tagen voller Sorgen. Und die Suche nach Antwort auf die eine Frage: Wo bist du, Gott? Einfühlsame Texte, die sich ganz nah an der kindlichen Welt orientieren, finden ihre Entsprechung in den warmen, stimmungsvollen Bildern von Ulisses Wensell.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar