Ulja Krautwald Einmal noch mit Hans

Inhaltsangabe zu „Einmal noch mit Hans“ von Ulja Krautwald

Britta hat eigentlich nur eine Fortbildung zur Fachzeitschriften-Redakteurin gebucht. Doch dort trifft sie Hans, und sie wird ihn nicht mehr los. Während sie äußerlich weiter ihrem Leben nachgeht und ihr Mann von all dem nichts bemerkt, besteht sie innerlich nur noch aus Hans. Jeder Blick, jedes Wort von ihm befeuert ihre Träume oder lässt das Wespennest in ihrem Bauch wachsen. Ist das noch Verliebtheit? Ist sie verfallen, besessen? Gelingt es ihr, Hans für sich zu gewinnen? Und wenn nicht: Wie kann sie sich wieder von ihm befreien?

Eine unerfüllte Liebe in Hamburg – sinnlich, einfühlsam und unterhaltsam geschrieben

— hexhex

Drei Tage und ein Leben

MissRichardParker

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg