Inhaltsangabe zu "Transformationstagebuch"

Transformationstagebuch
Dieses Tagebuch ist die ideale Begleitung bei Transformationen aller Art. Bei der Einnahme von Elixieren und Einzelkräutern, unterschiedlichen Kuren und besonderen Vorhaben.
Je bewusster wir etwas tun, umso mehr haben wir davon. Bewusstsein bewirkt Veränderung.
Jede Frau kann Kaiserin in eigener Sache sein, kann Schamanin und spirituell Reisende sein. In ihrem eigenen Innern hat sie das Wissen dafür.
Das Buch hat Platz für die Absichten der Kaiserin (der Schamanin, der Reisenden), für ihre Wünsche, Entdeckungen, Visionen - und für die Überraschungen, die auf dieser besonderen Reise warten.
Für bis zu 6 Wandlungen bzw. Einnahmewochen.
172 Seiten, Krautwaldverlag, Preis 16 Euro

Verlag:Krautwaldverlag