Ulla B. Müller Lieb gewonnen

Inhaltsangabe zu „Lieb gewonnen“ von Ulla B. Müller

Mit der Liebe spielt man nicht!

Die Fans heiterer Frauenromane werden bei dieser berührenden Liebesgeschichte und dem herzerfrischenden Miteinander der beiden Freundinnen voll auf ihre Kosten kommen.

Eine Geschichte die man nur lieb gewinnen kann!!!

— asiL96
  • Eine Geschichte die man nur lieb gewinnen kann!!!

Lieb gewonnen

asiL96

20. April 2018 um 13:24

„Lieb gewonnen“ ist eine Geschichte über Höhen und Tiefen einer selbständigen alleinerziehenden Mutter.   Am Anfang der Geschichte kommt man durch eine kurze und schnelle Einführung sehr gut in das Buch hinein und lernt alle Hauptpersonen kennen und schätzen. Leonie ist die Hauptperson, sie ist eine alleinerziehende Mutter und betreibt ein Café. Da der Umsatz leider nicht so berauschend ist wie sie sich das eigentlich wünscht muss sie gehörig in die Trickkiste greifen. Doch nach und nach wird es besser. Nachdem sie ihren neuen attraktiven Nachbar trifft, sollte die Welt doch besser werden….   Eine wundervolle Geschichte die ich nur jedem empfehlen kann. Durch den Schreibstil der Autorin konnte man sich von den heiteren bis hin zu den traurigen Szenen immer wieder in der Geschichte wiederfinden und hat alles sozusagen Live miterlebt. Ich konnte deshalb gar nicht mehr aufhören zu lesen.

• Leserunde zu "Lieb gewonnen" von Ulla B. Müller

Lieb gewonnen

Ulla_Mueller

Leserunde zu "Lieb gewonnen"Mögt Ihr auch diese gemütlichen Cafés, in denen man wunderbar Cappuccino trinken und mit Freunden plaudern kann? Dann gefällt Euch das Café Herzlich und seine sympathische Inhaberin bestimmt. In meinem neuen Liebesroman, der am 12. April erscheint, geht es allerdings alles andere als beschaulich zu, denn das Schicksal spielt Leonie übel mit.Kurz zum Inhalt: Mit der Liebe spielt man nicht! Leonie führt ihr kleines Café mit Hingabe und Charme. Die Gäste lieben sie dafür. Doch mehr als ein Stück Torte gönnen sie sich selten. Mit dem spärlichen Gewinn kommt die Alleinerziehende kaum über die Runden. Als die Pacht erhöht wird und ihr sympathischer, neuer Nachbar die Kaffeemaschine kaputt repariert, weiß sie nicht mehr weiter. „Dein Laden braucht dringend neuen Schwung“, meint ihre Freundin und rät zu einer Tombola, die auf sämtliche Konventionen pfeift, denn hey! Wer gewinnt nicht gern mal etwas Delikates? Als der attraktivste der drei Hauptpreise in Leonies Hände fällt, glaubt sie zu träumen. Doch dann erfährt sie, dass ihr charmanter Glückstreffer bald das Land verlassen will – aus familiären Gründen! Hier klicken zur Leseprobe Ihr möchtet gern in die Lostrommel hüpfen? Dann schreibt mir doch kurz, wie Euer Lieblings-Café heißt, und bewerbt Euch bis zum 13. April ums eins der 10 Printexemplare und 10 E-Books (Mobi, Epub). Die Gewinner gebe ich am 14. April bekannt. Die Leserunde startet, wenn alle Taschenbücher und E-Books verschickt sind. Da ich sie begleiten werde, bin ich schon sehr gespannt auf Euer Feedback. Ganz wichtig! Wer lieber auf dem E-Reader liest, sollte mir mitteilen, welches Format benötigt wird. Muttertags-Zusatzrunde! Unter allen Teilnehmern, die bis zum 30. April eine Rezension schreiben und auf Amazon veröffentlichen, verlose ich 5 Printexemplare meines Senioren-Liebesromans "Der Rollenkavalier" – das ideale Muttertags-Geschenk. Und nun drücke ich Euch ganz fest die Daumen und freue mich auf einen lebhaften Leserunden-Austausch. Eure Ulla B. Müller