Lieb gewonnen

Lieb gewonnen

E

Ein wunderschöner Roman

Y

Tolles Buch, hat mir meinen Urlaub versüßt!

Inhaltsangabe zu "Lieb gewonnen"

Mit der Liebe spielt man nicht!
Leonie führt ihr kleines Café mit Hingabe und Charme. Die Gäste lieben sie dafür. Doch mehr als ein Stück Torte gönnen sie sich selten. Mit dem spärlichen Gewinn kommt die Alleinerziehende kaum über die Runden. Als die Pacht erhöht wird und ihr sympathischer, neuer Nachbar die Kaffeemaschine kaputt repariert, weiß sie nicht mehr weiter.
„Dein Laden braucht dringend neuen Schwung“, meint ihre Freundin und rät zu einer Tombola, die auf sämtliche Konventionen pfeift, denn hey! Wer gewinnt nicht gern mal etwas Delikates? Als der attraktivste der drei Hauptpreise in Leonies Hände fällt, glaubt sie zu träumen. Doch dann erfährt sie, dass ihr charmanter Glückstreffer bald das Land verlassen will – aus familiären Gründen!

Die Fans heiterer Frauenromane werden bei dieser berührenden Liebesgeschichte und dem herzerfrischenden Miteinander der beiden Freundinnen voll auf ihre Kosten kommen.

ISBN:B07BW9PTTL
Ausgabe:E-Buch Text