Alle Bewerbungen

Leserunde zu "Lieb gewonnen"

Mögt Ihr auch diese gemütlichen Cafés, in denen man wunderbar Cappuccino trinken und mit Freunden plaudern kann? Dann gefällt Euch das Café Herzlich und seine sympathische Inhaberin bestimmt. In meinem neuen Liebesroman, der am 12. April erscheint, geht es allerdings alles andere als beschaulich zu, denn das Schicksal spielt Leonie übel mit.

Kurz zum Inhalt:

Mit der Liebe spielt man nicht!

Leonie führt ihr kleines Café mit Hingabe und Charme. Die Gäste lieben sie dafür. Doch mehr als ein Stück Torte gönnen sie sich selten. Mit dem spärlichen Gewinn kommt die Alleinerziehende kaum über die Runden. Als die Pacht erhöht wird und ihr sympathischer, neuer Nachbar die Kaffeemaschine kaputt repariert, weiß sie nicht mehr weiter.
„Dein Laden braucht dringend neuen Schwung“, meint ihre Freundin und rät zu einer Tombola, die auf sämtliche Konventionen pfeift, denn hey! Wer gewinnt nicht gern mal etwas Delikates? Als der attraktivste der drei Hauptpreise in Leonies Hände fällt, glaubt sie zu träumen. Doch dann erfährt sie, dass ihr charmanter Glückstreffer bald das Land verlassen will – aus familiären Gründen!

Hier klicken zur Leseprobe

Ihr möchtet gern in die Lostrommel hüpfen? Dann schreibt mir doch kurz, wie Euer Lieblings-Café heißt, und bewerbt Euch bis zum 13. April ums eins der 10 Printexemplare und 10 E-Books (Mobi, Epub). Die Gewinner gebe ich am 14. April bekannt. Die Leserunde startet, wenn alle Taschenbücher und E-Books verschickt sind. Da ich sie begleiten werde, bin ich schon sehr gespannt auf Euer Feedback.
Ganz wichtig! Wer lieber auf dem E-Reader liest, sollte mir mitteilen, welches Format benötigt wird.

Muttertags-Zusatzrunde!

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 30. April eine Rezension schreiben und auf Amazon veröffentlichen, verlose ich 5 Printexemplare meines Senioren-Liebesromans "Der Rollenkavalier" – das ideale Muttertags-Geschenk.

Und nun drücke ich Euch ganz fest die Daumen und freue mich auf einen lebhaften Leserunden-Austausch.

Eure Ulla B. Müller

Autor: Ulla B. Müller
Buch: Lieb gewonnen
1 Foto

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Oh soooo gern würde ich mit einem Printexemplar an dieser Leserunde teilnehmen.

buecherGott

Alle Bewerbungen

📚ich bewerbe mich gerne für ein PRINTEXEMPLAR bitte kein ebook...l

YH110BY

Kapitel 8 - 11

Ramons Geheimnis war eine große Überraschung für mich, mit dieser Erklärung hätte ich nicht gerechnet. Toll, dass die beiden doch noch zusammengekommen sind.

YH110BY

Gesamteindruck

So, hier endlich nun auch meine Rezi! Sorry für die Verspätung! Vielen Dank für das tolle ebook und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Ulla-B.-M%C3%BCller/Lieb-gewonnen-1547658772-w/rezension/1570566269/

Gesamteindruck
@YH110BY

Hallo Moni,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Auch ich war unterwegs, allerdings nicht an der schönen Ostsee, sondern in Franken, und da ist durchweg miserabler Internet-Empfang. Jetzt sitze ich wieder am Schreibtisch und arbeite mich durch die Post.
Ich freue mich riesig, dass dir mein Roman mit allen seinen Figuren und Szenen gefallen hat. Ganz lieben Dank für deine ausführliche und sehr ansprechende Rezension. Sie zeigt mir, dass ich den Nerv meiner Leser weitestgehend getroffen habe.
Eine kleine Bitte habe ich noch an dich: Würde es dir etwas ausmachen, die Beurteilung auch in das Rezensionsfeld der Amazon-Produktseite von "Lieb gewonnen" zu kopieren? Das funktioniert auch, wenn man das Buch dort nicht erworben hat, und es würde mir sehr helfen, bekannter zu werden. Ganz herzlichen Dank schon mal im Voraus und dir eine schöne Sommer-Lesezeit.

Ulla B. Müller

Kapitel 1 - 3
Beitrag einblenden

Leonie ist mir gleich sympatisch, mir gefällt der Roman. Ich bin gut in die Geschichte hineingekommen.

Kapitel 4 - 7
Beitrag einblenden

Schön, dass sich Leonie und ihr Nachbar näher kommen. Auf Gregor bin ich sehr gespannt.

Beitrag einblenden

Wunderschönes Ende des Romans. Die Männerauktion fand ich klasse und amüsant.

@ElfriedeKohlhase

Hallo Elfriede,

schön, dass dir mein Roman mit all seinen Figuren und Szenen gefallen hat. Man weiß bei der Veröffentlichung ja nie, ob die ausgedachte Geschichte bei den Lesern ankommt. Die vielen überaus positiven Bewertungen haben mich allerdings dazu animiert, schon mit der Fortsetzung anzufangen. In ihr geht es vor allem darum, ob die zarten Bande zwischen Ramon und Leonie einer besonderen Herausforderung standhalten. Außerdem droht erneute Gefahr für das Fortbestehen des Cafés, diesmal aus der Richtung Fitness und Körperbewusstsein.
Vielleicht habe ich damit ja dein Interesse geweckt, auch diesen Teil zu lesen. Ich denke, dass ich ihn bis zum Jahresende fertig habe.
Bin schon gespannt auf dein Gesamturteil.

Liebe Grüße,
Ulla