Liebe LovelyBooks-Community,

ich lade euch herzlich zur Leserunde über meinen gerade erschienenen fünften Liebesroman "Nett Working" ein. In diesem Rahmen verlose ich 20 E-Books im Mobi- oder Epub-Format. Bitte gebt bei eurer Bewerbung das gewünschte Format an.
Wie in dem erfolgreichen Vorgänger "Mobbic Walking" geht es in diesem Buch um den zarten Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung. Darüber hinaus könnt ihr mit der Hauptfigur eine intrigante Kollegin entlarven, die Tücken der Fitnessarmbänder kennenlernen und, wer sich ins Tiefe traut, auch auf den Grund der Liebe abtauchen. Wie ihr seht, erwarten euch top moderne Themen, die ein spannendes, amüsantes Lesevergnügen versprechen.

Darum geht es:

In Richtung Liebe zählt jeder Schritt
Wer unbedingt unter Wasser geküsst werden will, sollte eine möglichst gute Figur im Bikini machen und genug Geld für einen Tauchkurs haben. Doch genau da hakt es bei Luisa. Teil eins des Problems löst ihre beste Freundin. Sie schenkt ihr ein Fitnessarmband, und schnell purzeln beim Schrittezählen die ersten Pfunde. Teil zwei schafft Luisa selbst, indem sie sich zu einem Jobwechsel aufrafft. Durch ihn bekommt sie mehr Geld, aber auch jede Menge Ärger. Und von ihrem Traumfroschmann sind die Vitaminpillendreher in ihrer Firma weit entfernt. Als der einzige, der ihr Herz höher schlagen lässt, sie dann auch noch für die Mobbing-Queen des Unternehmens hält, droht ihr Traum von der großen Liebe unter Wasser für immer zu platzen. Doch zum Glück verfügt Amor über eine Harpune.
„Nett Working“, der Sommer-Lese-Hit für alle modernen Frauen, die Spaß an neuen Trends, Fitness und prickelnden Liebesabenteuern haben.

Bis zum 2. Juli könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben. Sobald ich die Gewinner ausgelost und die gewünschten E-Books zugeschickt habe, kann es mit der Leserunde losgehen. Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch und vor allem auf eure aussagekräftigen Rezensionen auf Amazon.

Mehr über meine Bücher und mich findet ihr auf meiner Homepage: www.lesebroetchen.de oder bei Facebook: www.facebook.com/lesebroetchen

Autor: Ulla B. Müller
Buch: Nett Working
1 Foto

Alle Bewerbungen

Das hört sich doch nach einem frischen Frauenroman mit Schmunzelgarantie an. gerne möchte ich mich da für ein E-Pub bewerben.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ein prickelndes Liebesabenteuer, das hört sich wirklich toll an. Ich würde Luisa sehr gerne auf ihrem Weg zum Ziel begleiten, denn der Klappentext hat mich unheimlich neugierig gemacht.
Daher hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Cover

Nachdem ich die Geschichte nun gelesen habe, gefällt mir das neue Cover besser und finde es sehr passend :)

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:
Das Ende und Happy End für Luisa und Alex war mir dann doch etwas zu kurz.

Ja, hätte für mich gerne auch mehr oder länger sein können :)

Beitrag einblenden

Also doch der Mr. Pobody :D und welch ein schönes Wortspiel. Der letzte Abschnitt war richtig richtig schön.
Also diese kleine Doreen hatte es ja nun wirklich Faustdick hinter den Ohren. Ich fand es auch schade, wie alle auf einmal Zweifel in den anderen gesehen haben, aber zum Glück hat sich das alles aufgedeckt. Die letzten Seiten mit Alex und Luisa waren so süß und wunderbar, gerne hätte ich auch noch mehr dazu gelesen. ich bin froh, dass es so ausgegangen ist ;)

Übrigens sehr schön, wie du dich selbst noch mit eingebracht hast ;)

@Leseeule35

Liebe Nicole,
schön, dass dir mein Roman so gut gefallen hat. Man ist als Autor ja ständig im Zweifel, ob der Inhalt und der Schreibstil ankommen. Ich freue mich auch, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, die einzelnen Kapitel so ausführlich zusammenzufassen. Ich bin gespannt auf dein Gesamturteil.

Liebe Ulla,
vielen lieben Dank das ich die Chance hatte dein Buch lesen zu dürfen. Es war eine wirklich schöne Sommerlektüre, wie versprochen, und meine Endmeinung kannst du nachfolgend lesen :

Gleichlautend stelle ich die Rezi auch bei Amazon, Thalia und Lesejury ein.

LG Nicole

@Leseeule35

Liebe Nicole,

schön, dass du dich bereit erklärt hast, an meiner Leserunde teilzunehmen. Deine Rezension finde ich einfach spitze. Sehr detailliert und mit Herz geschrieben. Ganz lieben Dank dafür. Die Kritikpunkte werde ich auf jeden Fall in meinem nächsten Roman berücksichtigen. Dir wünsche ich weiterhin viele interessante und amüsante Bücher und einen schönen Sommerausklang, Ulla B. Müller

@Ulla_Mueller

Danke liebe Ulla <3 und ich freu mich, dass dir mein Rezi gefällt. Ich wünsche dir auch noch einen schönen und beständigen Restsommer und viele Ideen für neue Bücher :)