Ulla_Mueller

vor 1 Monat

Liebe LovelyBooks-Community,

ich lade euch herzlich zur Leserunde über meinen gerade erschienenen fünften Liebesroman "Nett Working" ein. In diesem Rahmen verlose ich 20 E-Books im Mobi- oder Epub-Format. Bitte gebt bei eurer Bewerbung das gewünschte Format an.
Wie in dem erfolgreichen Vorgänger "Mobbic Walking" geht es in diesem Buch um den zarten Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung. Darüber hinaus könnt ihr mit der Hauptfigur eine intrigante Kollegin entlarven, die Tücken der Fitnessarmbänder kennenlernen und, wer sich ins Tiefe traut, auch auf den Grund der Liebe abtauchen. Wie ihr seht, erwarten euch top moderne Themen, die ein spannendes, amüsantes Lesevergnügen versprechen.

Darum geht es:

In Richtung Liebe zählt jeder Schritt
Wer unbedingt unter Wasser geküsst werden will, sollte eine möglichst gute Figur im Bikini machen und genug Geld für einen Tauchkurs haben. Doch genau da hakt es bei Luisa. Teil eins des Problems löst ihre beste Freundin. Sie schenkt ihr ein Fitnessarmband, und schnell purzeln beim Schrittezählen die ersten Pfunde. Teil zwei schafft Luisa selbst, indem sie sich zu einem Jobwechsel aufrafft. Durch ihn bekommt sie mehr Geld, aber auch jede Menge Ärger. Und von ihrem Traumfroschmann sind die Vitaminpillendreher in ihrer Firma weit entfernt. Als der einzige, der ihr Herz höher schlagen lässt, sie dann auch noch für die Mobbing-Queen des Unternehmens hält, droht ihr Traum von der großen Liebe unter Wasser für immer zu platzen. Doch zum Glück verfügt Amor über eine Harpune.
„Nett Working“, der Sommer-Lese-Hit für alle modernen Frauen, die Spaß an neuen Trends, Fitness und prickelnden Liebesabenteuern haben.

Bis zum 2. Juli könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben. Sobald ich die Gewinner ausgelost und die gewünschten E-Books zugeschickt habe, kann es mit der Leserunde losgehen. Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch und vor allem auf eure aussagekräftigen Rezensionen auf Amazon.

Mehr über meine Bücher und mich findet ihr auf meiner Homepage: www.lesebroetchen.de oder bei Facebook: www.facebook.com/lesebroetchen

Autor: Ulla B. Müller
Buch: Nett Working
1 Foto

Leseeule35

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Das hört sich doch nach einem frischen Frauenroman mit Schmunzelgarantie an. gerne möchte ich mich da für ein E-Pub bewerben.

Meine_Magische_Buchwelt

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Ein prickelndes Liebesabenteuer, das hört sich wirklich toll an. Ich würde Luisa sehr gerne auf ihrem Weg zum Ziel begleiten, denn der Klappentext hat mich unheimlich neugierig gemacht.
Daher hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Kapitel 5-8
Beitrag einblenden

Hach…Ich glaube, Luisa oder wie Betty sie liebevoll Lu nennt, lebt in dieser Zeit in einem sehr wachsenem Gefühlschaos. Der Tauchlehrer Sascha scheint zur Zeit aus dem Rennen zu sein. Doch wie auch Betty bereits weiß, ist der Laborchef Alexander U. mehr als nur braun gebrannt, sondern auch noch ein rattenscharfer Typ.
Dass Luisa nun nach Fr. Marlows Abschied um ihren Job bangt, ist meiner Meinung nach unbegründet. Sie wird ja auch Verwaltungstechnische Aufgaben in der letzten Woche übernommen haben und die werden auch in der nächsten Zeit anfallen. Außerdem wird sich Frederic nicht sicher sein, ob seine Mutter als Bücherfrau dauerhaft durchhält und sich Luisa warm halten für den Fall, dass seine Mutter einknicken sollte.
Luisa sollte allerdings ihre Freundin Betty vor der älternen Dame warnen…aber bestimmt ist Frau Marlow als Bücherfrau super lieb, zuvorkommend und wird ihren „Job“ mehr als erfüllen.

Ich bin schon gespannt auf den nächsten und letzten Teil…

Kapitel 9-12
Beitrag einblenden

Ach ich fand es so schade, dass Alex anfangs an Luisa's Loyalität gezweifelt hat. Für mich wäre der Typ dadurch abgeschrieben, denn Vertrauen und Loyalität gehört zu mich zu den wichtigsten Dingen und Eigenschaften im Leben!
Schlimmer finde ich allerdings Frederic Marlow...als Luisa ihm die Hinweise geben wollte, dachte er nur negativ über sie. Idiot. Neidisch muss Luisa nun wirklich nicht über diese hinterhältige, intrigante und selbstverliebte Zicke Doreen sein.
Dass Betty, die Oberdetektivin, alles wieder in die richtige Bahn gelenkt und gerüttelt hat, finde ich super. Ihr Ehrgeiz und Engagement nicht nur ihrer besten Freundin gegenüber, sondern auch im Allgemeinen finde ich hochachtungs- und respektvoll.

Meiner Meinung nach hätte der Schluss ruhig noch 1-2 Seite mehr haben dürfen... Ein bisschen mehr über die Beziehungen zwischen Alex & Luisa und Betty & Frederic. Auch die Aufklärung zwischen Wessi und seiner Tochter hätte ein bisschen ausführlicher sein dürfen. Aber: Es ist gut, so wie es ist!

Cover
Beitrag einblenden

So, nun, nachdem ich das komplette Buch gelesen habe überdenke ich das Cover.
Als ich Ihre Mail bekommen habe, dass Sie das Cover ausgetauscht haben, fand ich es im ersten Moment schade, denn die Farbe rot bezeichnet ja immer eine gewisse "Liebe". Bei einem Roman finde ich diese daher immer passend.
Doch nun im Nachhinein, nachdem ich das Buch gelesen habe, finde ich das neue Cover noch passender als das alte.
Ich interpretiere das neue Cover unter Wasser fürs Tauchen, die ABC-Ausrüstung für Alex und Luisa und die (High) Heels für Doreen.
Vielleicht liege ich ja auch falsch...wer weiß... :)

Auf jeden Fall finde ich das neue Cover sehr gelungen!

Ausgewählter Beitrag

Liebe Frau Müller,

zuerst möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir das e-Book zur Verfügung gestellt haben! Ein wirklich wunderbares Buch!

Meine Rezension finden Sie hier:

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich einen Bücher-Blog machen sollte - falls ich dies wirklich tun sollte, wird natürlich auch dort die Rezension erscheinen.

Vielen Dank nochmals und vielleicht bis bald bei einer neuen Leserunde!

ScheckTina

vor 5 Tagen

Vielen Dank für diese Leserunde. Hier kommt meine Rezi.:

ScheckTina

vor 5 Tagen

Cover

Das neue Cover gefällt mir auf jeden Fall besser und ist auch passender zu der Geschichte dahinter.

Ulla_Mueller

vor 4 Tagen

@MariaKatharina96

Liebe Maria, ganz lieben Dank für die tolle und sehr ausführliche Rezension. Es ist für einen Autor immer schön, wenn er erfährt, dass sein Werk auf Zustimmung stößt. Kurz nach der Veröffentlichung weiß man ja noch nicht, wie das Buch ankommt. Ich finde Deine Beurteilung sehr richtungsweisend. Jetzt weiß ich, welche Passagen noch genauer sein könnten. Deine Idee, ein eigenes Bücher-Blog zu eröffnen, finde ich übrigens prima. Mit Deinem Engagement und Deiner positiven Ausstrahlung wird dir dieser Schritt bestimmt gut gelingen. Eine Bitte habe ich noch: Könntest Du die Rezension, falls nicht schon geschehen, auch auf Amazon einstellen?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei Deinem eigenen Blog und weiterhin viel Spaß am Rezensieren,
Ulla B. Müller