Ulla_Mueller

Liebe LovelyBooks-Community,

ich lade euch herzlich zur Leserunde über meinen gerade erschienenen fünften Liebesroman "Nett Working" ein. In diesem Rahmen verlose ich 20 E-Books im Mobi- oder Epub-Format. Bitte gebt bei eurer Bewerbung das gewünschte Format an.
Wie in dem erfolgreichen Vorgänger "Mobbic Walking" geht es in diesem Buch um den zarten Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung. Darüber hinaus könnt ihr mit der Hauptfigur eine intrigante Kollegin entlarven, die Tücken der Fitnessarmbänder kennenlernen und, wer sich ins Tiefe traut, auch auf den Grund der Liebe abtauchen. Wie ihr seht, erwarten euch top moderne Themen, die ein spannendes, amüsantes Lesevergnügen versprechen.

Darum geht es:

In Richtung Liebe zählt jeder Schritt
Wer unbedingt unter Wasser geküsst werden will, sollte eine möglichst gute Figur im Bikini machen und genug Geld für einen Tauchkurs haben. Doch genau da hakt es bei Luisa. Teil eins des Problems löst ihre beste Freundin. Sie schenkt ihr ein Fitnessarmband, und schnell purzeln beim Schrittezählen die ersten Pfunde. Teil zwei schafft Luisa selbst, indem sie sich zu einem Jobwechsel aufrafft. Durch ihn bekommt sie mehr Geld, aber auch jede Menge Ärger. Und von ihrem Traumfroschmann sind die Vitaminpillendreher in ihrer Firma weit entfernt. Als der einzige, der ihr Herz höher schlagen lässt, sie dann auch noch für die Mobbing-Queen des Unternehmens hält, droht ihr Traum von der großen Liebe unter Wasser für immer zu platzen. Doch zum Glück verfügt Amor über eine Harpune.
„Nett Working“, der Sommer-Lese-Hit für alle modernen Frauen, die Spaß an neuen Trends, Fitness und prickelnden Liebesabenteuern haben.

Bis zum 2. Juli könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben. Sobald ich die Gewinner ausgelost und die gewünschten E-Books zugeschickt habe, kann es mit der Leserunde losgehen. Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch und vor allem auf eure aussagekräftigen Rezensionen auf Amazon.

Mehr über meine Bücher und mich findet ihr auf meiner Homepage: www.lesebroetchen.de oder bei Facebook: www.facebook.com/lesebroetchen

Autor: Ulla B. Müller
Buch: Nett Working
1 Foto

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das hört sich doch nach einem frischen Frauenroman mit Schmunzelgarantie an. gerne möchte ich mich da für ein E-Pub bewerben.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ein prickelndes Liebesabenteuer, das hört sich wirklich toll an. Ich würde Luisa sehr gerne auf ihrem Weg zum Ziel begleiten, denn der Klappentext hat mich unheimlich neugierig gemacht.
Daher hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Ausgewählter Beitrag

MariaKatharina96

Liebe Frau Müller,

zuerst möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir das e-Book zur Verfügung gestellt haben! Ein wirklich wunderbares Buch!

Meine Rezension finden Sie hier:

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich einen Bücher-Blog machen sollte - falls ich dies wirklich tun sollte, wird natürlich auch dort die Rezension erscheinen.

Vielen Dank nochmals und vielleicht bis bald bei einer neuen Leserunde!
Maria

ScheckTina

Vielen Dank für diese Leserunde. Hier kommt meine Rezi.:

ScheckTina

Cover

Das neue Cover gefällt mir auf jeden Fall besser und ist auch passender zu der Geschichte dahinter.

Ulla_Mueller

@MariaKatharina96

Liebe Maria, ganz lieben Dank für die tolle und sehr ausführliche Rezension. Es ist für einen Autor immer schön, wenn er erfährt, dass sein Werk auf Zustimmung stößt. Kurz nach der Veröffentlichung weiß man ja noch nicht, wie das Buch ankommt. Ich finde Deine Beurteilung sehr richtungsweisend. Jetzt weiß ich, welche Passagen noch genauer sein könnten. Deine Idee, ein eigenes Bücher-Blog zu eröffnen, finde ich übrigens prima. Mit Deinem Engagement und Deiner positiven Ausstrahlung wird dir dieser Schritt bestimmt gut gelingen. Eine Bitte habe ich noch: Könntest Du die Rezension, falls nicht schon geschehen, auch auf Amazon einstellen?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei Deinem eigenen Blog und weiterhin viel Spaß am Rezensieren,
Ulla B. Müller

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Luisa hat sich schnell und unkompliziert in ihrem neuen Job eingefunden. Um ein paar Pfunde schmelzen zu lassen hat ihre Freundin ihr ein Fitness-Armband geschenkt und geht regelmäßig mit Luisa zum Nordic Walking. Durch das Geld, welches sie jetzt mehr verdient, gönnt sie sich einen Tauchkurs. Ihren Chef bringt sie auf die Idee, die Fitness-Tracker als Firmen-Fitness-Geschenk an die Mitarbeiter zu machen.

Kapitel 5-8
Beitrag einblenden

Die Fitness-Tracker kommen mit gemischten Gefühlen bei der Belegschaft an. Aber die meisten sehen es als Herausforderung an - selbst die Senior-Chefin, die von Luisa persönlich angelernt wird.Doreen, Tochter vom Chefarzt und Studentin, die ihre Abschlussarbeit in der Firma schreibt, kümmert sich besonders um die Chefin. Über ihren Vater, der ein ehemaliger Schulkamerad der Senior-Chefin war, bietet einen Job als Bücherfrau im Krankenhaus an. Luisa und Dr. Urdenbach kommen sich langsam näher und treffen sich in der Mittagspause oder an der Schwimmhalle.

Cover

Beide Cover gefallen mir sehr gut, aber das jetzige hat mehr mit der Geschichte zutun!