Cover des Buches Liebe, Drugs und Neopren (ISBN: 9783744839204)
Sturmhoehe88s avatar

Sturmhoehe88vor 6 Jahren

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 1936.0 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 294 Seiten

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B072KH8H4F

Preis TB: 12,99€

Preis Kindle: 0,99€

Inhaltsangabe zu „Nett Working“ von Ulla B. Müller

Sich neu zu verlieben könnte so einfach sein, wenn es bei Luisa nicht unbedingt unter Wasser passieren müsste. Bevor die taffe Büroassistentin abtauchen kann, um ihren Traumfroschmann aufzuspüren, muss sie zwei Dinge auf Vordermann bringen: Ihren Kontostand und ihre Figur. Alles nicht so easy! Ihr neuer Job entpuppt sich als Drahtseilakt, und das Fitnessarmband, mit dem die Pfunde nur so purzeln sollen, bringt nichts als Ärger. Wenn Sascha, ihr stets gut gelaunter Tauchlehrer, nicht wäre, hätte sie längst alles hingeworfen. Aber ist dieser allseits beliebte Sportfreak wirklich nur an ihr interessiert?
Ganz anders dagegen Luisas Kollege Alex. Der attraktive Laborleiter mit der hinreißend tiefen Stimme ist zwar zurückhaltend, aber dafür hilft er ihr immer wieder liebevoll aus der Klemme. Schade! Etwas mehr sportlicher Kampfgeist könnte bei dem charmanten Kerl Wunder wirken, findet sie. Stattdessen zieht Alex Bahnen im Hallenbad! Altmodischer geht es ja wohl nicht, oder?
„Nett Working“, das Lesevergnügen mit dem Frischekick für alle modernen Frauen, die Spaß an neuen Trends, Fitness und gefühlvollen Liebesgeschichten haben.

Meine Meinung

Eine authentische, witzige, einfühlsame, liebevolle, amüsante Protagonistin, die als Single durch das Leben tingelt und einen Wunsch/ Traum hat, den sie sich erfüllen möchte. Luisa will Tauchen...

Natürlich wird hier auch vom täglichen Arbeitswahnsinn, den neidischen Menschen und vieles Mehr erzählt, so das man sich wirklich kurzweilig unterhalten fühlt.

Der Schreibstil ist sehr locker und frisch, sehr angenehm zu lesen. So das ich ruhigen Gewissens eine Leseempfehlung aussprechen kann.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne