Mein allererstes WimmelPuzzleBuch - Im Reich der Prinzessin

Mein allererstes WimmelPuzzleBuch - Im Reich der Prinzessin

Inhaltsangabe zu "Mein allererstes WimmelPuzzleBuch - Im Reich der Prinzessin"

Auf den sieben Wimmel-Puzzles gibt es viel zu entdecken! Kannst du der Prinzessin bei der Suche nach der Krone helfen? Du wirst dabei manches fantastische Wesen treffen und auch sonst so einiges suchen und finden.Ein fröhlicher Puzzlespaß für alle Freundinnen zauberhafter Welten! Märchenhafte Motive erkennen und entdecken, Spielerisches erstes Lernen, Für Kinder schon ab 3 Jahren

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:15.09.2017