Die blaue Frau: Kurzgeschichten aus dem Leben

Cover des Buches Die blaue Frau (ISBN: 9783741833328)

Inhaltsangabe zu "Die blaue Frau: Kurzgeschichten aus dem Leben"

Zur Ehre Gottes!

Mir sind immer wieder seltsame Dinge – kleine Wunder – geschehen. Wenn ich diese Geschichten erzählte, sagten einige Menschen zu mir: Schreib‘ sie doch auf! Das sind doch mal gute Geschichten, die Mut machen und zeigen, dass es Engel und Wunder immer noch gibt. Und dass wir auf Hilfe von unseren Engeln hoffen können!

Dieses kleine Büchlein kann darauf hinweisen, auf diese kleinen Wunder im Alltag zu achten und ermutigen, zu hoffen, zu beten und zu danken.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli