Über die Schrift hinaus

Über die Schrift hinaus

Inhaltsangabe zu "Über die Schrift hinaus"

In einer überwältigenden poetischen Phantasie überschreitet in der dreizehnten Stunde einer Faschingsdienstagnacht eine Dichterpartisanin die Schwelle des Erzählens und ein Mathematikrebell die Zählbarkeit der Zahl. Das sprengt eine
Potentaten-, Künstler- und Bürgergesellschaft aus ihrem Rahmen, so dass sie den beiden in ihre Vorstellungsfreiheit folgen kann. Dadurch entwickelt sich eine so provokante wie kompromisslose Prosaschrift, die zeigt, was möglich ist, wenn wir unsere Wahrnehmung nicht auf unsere Sphäre der drei Dimensionen beschränken.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:15.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 07.05.2018 bei Suhrkamp erschienen.