Jung verwitwet

von Ulla Engelhardt
Jung verwitwet

SusanneCKs avatar

Alles, was junge Trauernde betrifft, wird hier zeitgemäß und übersichtlich dargestellt

Inhaltsangabe zu "Jung verwitwet"

Hilfe und Beistand für alle, die in jungen Jahren ihren Lebenspartner verlieren.

Der Tod des Partners stellt das eigene Leben komplett auf den Kopf, wirbelt das scheinbar Festgefügte völlig durcheinander und verändert alles. Das Begreifen, dass das Leben weitergeht und sich irgendwann sogar wieder gut anfühlen kann, ist ein meist langer, eigentlich nicht vorstellbarer, schmerzhafter Weg. Er ist geprägt von ganz individueller Trauer. Dieses Buch steht Menschen, die ihren Partner verlieren, unterstützend und wegweisend zur Seite, indem es einfühlsam durch den Trauerprozess führt und eine sehr praktisch orientierte Hilfestellung beim Umgang mit einem so großen, einschneidenden Verlust darstellt.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:21.11.2012