Ulla Fröhling Nur noch einmal

Inhaltsangabe zu „Nur noch einmal“ von Ulla Fröhling

Was Frauen wirklich wollen
Mit einem frischen, ironischen Blick macht Ulla Fröhling neue Lust auf die Lust. Ihre Heldinnen wollen endlich ihre Begierden ausleben und finden ihr Glück: Elsie ist verrückt nach Strapsen, Sarah nach Schornsteinfegern, Emma nach Katzen, Ute nach dem Mann ihrer Freundin. Und Victoria ist einfach nur gemein. Die Autorin lässt keine Wünsche offen!
Erotische Geschichten mit dem gewissen Etwas

Azurblau für zwei