Vater unser in der Hölle

von Ulla Fröhling
Vater unser in der Hölle

P

Sehr gut geschrieben. Ich musste es zwischendurch immer mal wieder weg legen, weil die Beschreibungen zu bildlich für mich waren.

M

Eine der (inhaltlich) entsetzlichsten Geschichten, die ich je gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Vater unser in der Hölle"

Seit frühester Kindheit erlebte Angela Lenz sexuelle Gewalt. Mit grausamen Folterungen, Drogen und Gehirnwäsche wurde sie in einer Geheimsekte zur Prostitution gezwungen und musste andere in satanistischen Ritualen quälen. Unter der Last des Unerträglichen zersplitterte ihre Seele in Dutzende von Persönlichkeiten. So überlebte sie die Schrecken. Doch die traumatischen Erlebnisse drängten an die Oberfläche. Angela machte eine Therapie, und trotz Schweigegebot und Todesdrohungen wagt sie über das zu sprechen, was man ihr und anderen angetan hat.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:08.01.2008