Ulla Heise Das Buch der sächsischen Hausküche

Inhaltsangabe zu „Das Buch der sächsischen Hausküche“ von Ulla Heise

Vielseitig, wohlschmeckend, bekömmlich - so kennt und schätzt man die Hausküche Sachsens. Vom Vogtland bis zur Lausitz reicht die Kette guter, bewährter Speisen, von denen hier über 200 in einer aktuellen repräsentativen Auswahl vorgestellt werden: vom einfachen "Sommeressen" bis zum anspruchsvollen Wildgericht. Attraktive Farbfotos bieten stimmungsvolle Speisenimpressionen.

Wir haben das Buch von unserer Gemeinde als Trauungsgeschenk bekommen. Fand ich eine nette Idee und es stehen leckere Sachen drin, die mein Mann kochen kann :-)!!!

— Federchen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein