Ulla Hesseling Der Mondsichel-Ohrring

Inhaltsangabe zu „Der Mondsichel-Ohrring“ von Ulla Hesseling

Ein spannendes altes Buch über
eine gefährliche Entführerjagd: Die Abenteuer von Felix, Tobi und der Roten Bohne ziehen Fanny sofort in ihren Bann. Doch beim Lesen dämmert ihr nach und nach auch, dass dieses Buch auf ganz unheimliche Weise etwas
mit ihr selbst zu tun hat … »Spannung pur… ein wahres Kleinod, ein Lesegenuss, nicht nur für Kinder.« (W. Bönisch, Kinderbibliothek.blogspot.com) +++ »Bildreich, witzig und intelligent … ein mitreißender Krimi.« (buchreport 02/2016)

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_