Praxis "Sensorische Integration im Dialog" nach Ulla Kiesling®

Praxis "Sensorische Integration im Dialog" nach Ulla Kiesling®

Inhaltsangabe zu "Praxis "Sensorische Integration im Dialog" nach Ulla Kiesling®"

Es sieht aus wie freudvolles sinnliches Spiel! Doch es ist Therapie! In ihrem ersten Buch "Sensorische Integration im Dialog" beschrieb Ulla Kiesling die Grundlagen der von ihr weiterentwickelten holistischen Therapie für Kinder mit Wahrnehmungsstörungen. In diesem Buch berühren Geschichten aus dem Leben und der Praxis dieser Methode. Die Kinder zeigen, mit wie viel Freude sie an ihren Stärken wachsen und die Eltern nehmen staunend teil an der Entwicklung! Sich besser fühlen lernen ist das Ziel! Dann kommt alles was "die Natur" uns mitgegeben hat von selbst! Ausdrucksstark vermitteln uns Fotos "Gespräche" mit den Allerkleinsten! Ja, man versteht, warum Ulla Kiesling auch die Kinderflüsterin genannt wird!

Sprache:
Verlag:modernes lernen