Ulla Kirch-Prinz C++, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „C++, m. CD-ROM“ von Ulla Kirch-Prinz

Sie haben fundierte Programmierkenntnisse, idealerweise in C?Jetzt wagen Sie sich an die Objektorienrte Programmierung mit C++ und benötigen ein fundiertes Lern- und Arbeitsbuch?Unsere Autoren machen Sie sowohl mit den grundlegenden Sprachkonzepten (Klassen, Vererbung, Polymorphismus etc) als auch mit professioneller Softwareentwicklung vertraut (Templates, I/O-Streams oder Exception-Handling). Der Aufbau und das Layout Programmbeispiele auf der linken Seite, die Erläuterung auf der gegenüberliegenden Seite unterstützen dabei hervorragend Ihre Arbeit. Machen Sie sich auf den Weg!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion